Wir über uns

Ein Lokal, das Café, das Bistro....

Viele stellen sich die Frage warum "DAS Kaiser", ganz einfach weil es sich hier nicht um eine Person, sondern um ein Lokal, das Café, das Bistro handelt.

Das Kaiser auch deshalb, weil es eine Querverbindung zu meiner Heimat, dem Kaisergebirge, herstellt. Ja ich bin Österreicher, genau gesagt ein Tiroler, und freue mich mit meinen Mitarbeitern, hier an einem der schönsten Plätze an der Kieler Förde, österreichische Gastlichkeit anzubieten.

Gemeinsam mit meinem Küchenteam, das die österreichische Küche verinnerlicht hat, wollen wir Ihnen einen schmackhaften Ausflug nach Österreich bereiten.
Viel Spass im Kaiser!


!!! Am Montag, den 11.03. ausnahmsweise geschlossen!!!

Unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Dienstag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Unsere Küche schließt um 21:00 Uhr
! MITTWOCH RUHETAG !