Wir über uns

Ein Lokal, das Café, das Bistro

Viele stellen sich die Frage warum "DAS Kaiser", ganz einfach weil es sich hier nicht um eine Person, sondern um ein Lokal, das Café, das Bistro handelt.

Das Kaiser auch deshalb, weil es eine Querverbindung zu meiner Heimat, dem Kaisergebirge, herstellt. Ja ich bin Österreicher, genau gesagt ein Tiroler, und freue mich mit meinen Mitarbeitern, hier an einem der schönsten Plätze an der Kieler Förde, österreichische Gastlichkeit anzubieten.

Auch der Küchenchef, Markus Schulz, ist, wie ich, Österreicher und hat sein handwerkliches Können in Tirol gelernt. Seine Künste hat er in verschiedenen Betrieben, zum Schluss auf dem Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff" erweitert.


Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag
von 11 Uhr - 22 Uhr
Warme Küche bis 21 Uhr
Wichtig ist für uns qualitativ
hochwertige Speisen und
Getränke ...
Strande, seit 1982 aner- kanntes Ostseebad, bietet Tages- und Feriengästen Erholung ...
Erleben Sie einen ersten Eindruck vom Cafe und vom Bistro ...